Coaching und Hpynose kann helfen. Danke für euer Vertrauen!

Persönliche Coachings und Beratungen sollen persönlich bleiben. Dies ganz im Sinne meiner Schweigepflicht.

 

Hier hast du einen kleinen Einblick in ein paar Feedbacks meiner Klientinnen und Klienten - natürlich ohne deren vollen Namen zu nennen.


Gabriel N.(43 Jahre)

Liebe Karen


Ich möchte mich nochmals für deine wertvolle Hilfe bedanken. Ich liege in „meinem Sessel“ und geniesse mein neues Leben!


In den letzten Wochen habe ich mein Leben in die Hand und den ganzen Mut zusammen genommen.


Der ewige Druck ist weg und ich kann wieder frei atmen.


Ich wünsche Dir für die Zukunft alles Liebe und Gute.

Noemi Y.(26 Jahre)

Karen kann ich nur von Herzen weiterempfehlen!

 

Bis anhin habe ich mein „Rucksäckchen“ immer mit mir mitgeschleppt. Mit dir zusammen habe ich den Rucksack mal geöffnet & du hast mir einen Weg gezeigt, wie man schwere Inhalte auch wieder herausnehmen kann!

 

Du hast mir das grösste Geschenk gemacht, indem du mir geholfen hast/hilfst, den Weg in einen neuen Lebensabschnitt & in ein neues Lebensgefühl zu beschreiten.

 

Ich gehe täglich kleine schritte vorwärts und bin saustolz!


Susi N.(51 Jahre)

Ich fühlte mich von der ersten Minute an sehr wohl bei Karen.

 

Karen ist eine sehr herzliche, vertrauenswürdige und einfühlsame tolle Frau mit top Engagement. Ich fühlte mich sofort verstanden und in guten Händen.

 

Schon nach der ersten Sitzung durfte ich ein Erfolgserlebnis meinen Ängsten gegenüber erleben. Ich freue mich schon wieder auf die nächste Sitzung. Ich weiss ich bin hier am richtigen Platz.

 

Danke liebe Karen

Luisa Z. (38 Jahre)

Ich habe mich bei dir sehr wohl gefühlt und es tat mir gut, von meinen Traumatas zu erzählen.


Bei der Hypnose hab ich mich erst unwohl gefühlt, als würde sich etwas in mir gegen die Entspannung sträuben, aber dann konnte ich loslassen und eintauchen in eine schöne, geruhsame Welt.


Du hast zwar gesagt, der Effekt der Hypnose würde sich nicht schnell zeigen, aber ich bin jetzt schon wesentlich entspannter!

Denise M. (50)

Karen hat mir bei einer wichtigen Lebensentscheidung geholfen bzw. mich dabei unterstützt.


Danke vielmal.


Ich kann die Praxis allen empfehlen, schon nach wenigen Sitzungen fühlt man sich wieder „rundum wohl“.


Sarah H. (43 Jahre)

Ich höre mir deine wunderbare Audio immer wieder an und spüre die Impulse, die in mir freigesetzt werden.

 

Ich verstehe die Intension hinter diesen schönen Bildern und werde auf jeden Fall weiter damit arbeiten.

Steffi H. (33 Jahre)

Ich finde Karen eine wundervolle Frau.

 

Mit ihrer ruhigen und entspannten Stimme, führt sie dich durch eine Traumwelt, die du dir so nie hättest erträumen lassen.

 

Von der tiefsten Wurzel, zum äussersten Blatt, ja sogar bis in die Spitze der Krone.

 

Danke dir, liebe Karen.

Emily C. (44 Jahre)

Herzlichen Dank für die äusserst tiefwirkende und nachhaltige Hypnose-Sitzung! Du hast mich einfühlsam und zielgerichtet bei meinem Thema im Vorgespräch abgeholt.

 

Die Hypnose selbst war entspannend, ein Genuss und hat mich an mein Ziel gebracht!

 

Als Hypnose-Therapeutin und Coach weiss ich, was es für eine gute Sitzung braucht. Ich bin beeindruckt von Deiner Arbeitsweise!

 

Ein grosses Dankeschön!


Denise Z. (29 Jahre)

Ich habe ziemlich spontan einen Coaching-/Hypnose-Termin gebucht ‒ und es hat sich definitiv gelohnt!

 

Karen hat eine sehr ruhige und authentische Art und ich habe mich sofort in Ihrem Zuhause wohl gefühlt.

 

Es braucht manchmal nicht viel, sondern einfach eine Person wie Karen, die die richtigen Fragen stellt, um jemanden wieder auf den richtigen Weg zu führen. Auch die Hypnose war sehr persönlich und liess mich mit einem entspannten und zufriedenen Gefühl nach Hause gehen.

 

Vielen Dank!

Steffi J. (30 Jahre)

Bei Karen habe ich mich getraut, das auszusprechen, was ich sonst niemandem sagen durfte, weil ich glaubte, man würde mich für passiv oder arbeitsscheu halten. Dabei zeigte sich in den Gesprächen genau das, was ich in Gedanken gar nicht klar formulieren konnte. Zum ersten Mal konnte ich alles vor mir ausbreiten und betrachten. Dies war ein erleichternder Prozess und ich konnte"loslassen".

 

Es dauerte nach den Gesprächen nicht lange und ich erhielt die Kündigung und war nach dem ersten Schock einfach nur erleichtert und sicher, wohin mein Weg gehen muss. Jetzt bin ich genau da, wo ich sein will und erkenne jeden Tag, was und warum es mich glücklich macht.

 

Danke Karen, dass du in jedem Moment Verständnis hattest und doch kritische Fragen gestellt hast!

Sonja R. (47 Jahre)

❣️Wundervoll❣️

 

Du, liebe Karen, schaffst es mit deiner liebevollen Art, mich zu begeistern und in eine Trance zu begleiten.

 

Zu jedem Thema kannst du mich mit deiner herzlichen Art in der Trance wie «verzaubern».

 

Was mir auch sehr hilft, sind deine Audio, die du mit deiner liebevollen, warmen Stimme auf mich abstimmst und aufnimmst. Diese bringen mich wirklich in jeder Situation zur Ruhe!

 

So freue ich mich jedes Mal, wenn ich zu dir kommen darf. Danke❣️!

 

Auch das Thema «Schlange» konnte ich – durch deine Hilfe – zu einem grossen Teil lösen. 🙏🏼


Colin F. (32 Jahre)

Ich fühle mich auf jeden Fall entspannter!

 

Ich höre mir dein Audio immer wieder an und bin überzeugt, dass es in mir Impulse freisetzt. Ich verstehe die Intension hinter diesen schönen Bildern und werde auf jeden Fall weiter damit arbeiten.

Sandra S. (49 Jahre)

Ich danke Dir von Herzen für Deine Unterstützung.

 

Nach nur einem gemeinsamen Zusammentreffen mit guten Gesprächen und Gedanken kann ich wieder zuversichtlich und mit gutem Selbstwertgefühl in die Zukunft blicken.

Angela K. (25 Jahre)

Durch die lösungsorientierte und positive Vorgehensweise von Karen fühlte ich mich sehr wohl und konnte meine Ziele in nur drei Sitzungen erreichen. Sehr empfehlenswert!


Deborah S. (27 Jahre)

Noch am Abend nach meiner ersten Sitzung habe ich mich bis zum Einschlafen in diesem Trance-Zustand gefühlt. Es war absolut befreiend! Die Traurigkeit und der Schmerz sind wie verwandelt und seither nicht mehr anwesend.

 

Als hätte ich eine schwere Eisenkette abgelegt. Somit darf ich sagen, dass ich auf verschiedensten Ebenen eine wunderbare Veränderung bemerkt habe. Ich bin erfüllt, leicht und zufrieden!

Lisbeth D. (64 Jahre)

Ich fühle mich reich beschenkt, dass ich auf der Suche nach einer Hypnose-Therapeutin "zufällig" auf Karen gestossen bin!

 

Durch ihre offene, liebenswürdige, kompetente Art habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt.

 

Dank Karen habe ich es geschafft, für mich klare und wichtige Entscheidungen in einer schwierigen Situation zu treffen.

 

Herzlichen Dank liebe Karen.

Marion S. (50 Jahre)

Liebe Karen

 

Ich danke Dir für die gute Zeit, in der du mich unterstützt hast. Die intensiven Gespräche mit Dir haben mir sehr geholfen und wahnsinnig gut getan. Dank Dir kann ich wieder lachen und das Leben geniessen!

 

Wie auch in schwierigen Momenten den Mut nicht verlieren und immer an das „Gute in einen“ glauben. Wir werden uns sicher wiedersehen. Danke für alles.


Ursula Y. (40 Jahre)

Ich hatte bis jetzt zwei Sitzungen bei Karen und kann diese Therapie nur aufs Beste weiter empfehlen.

 

Schon nach so kurzer Zeit habe ich meine innere Ruhe wieder gefunden und ich fühle mich wieder gelöst und bereit😊.

Isabelle W. (19 Jahre)

Die Prüfungsangst begleitet mich schon seit vielen Jahren... Mit ihr ein ständiger Druck und die Angst davor, ein Blackout zu haben.

 

Nach nur 5 Sitzungen bei Karen kann ich mit einem guten Gefühl und dem Wissen, dass all mein Wissen in meinem Innersten verankert ist, an meine Abschlussprüfungen gehen! Ich danke Karen sehr dafür!

Fabienne Z. (41 Jahre)

Liebe Karen

 

Ich möchte Dir danken. Du hast mir in nur einer Sitzung geholfen, zu mir zurückzufinden.

 

Ich bin mir sicher, dass ich nun meinen Weg gehen werde, mit einem Lächeln. Ich freue mich auf mehr! Herzliche Grüsse.


Margrit G. (51 Jahre)

Chronische Schmerzen können sich in Gesprächen nicht in Luft auflösen.

 

Die gemeinsam erarbeiteten wertvollen Gedanken haben mich das kleine Licht nicht aus den Augen verlieren lassen, welches hilft, nicht zu verzweifeln und die Dinge anzunehmen, wie sie sind.

Alice U. (18 Jahre)

Mit nur einem Termin habe ich mein Ziel erreicht und danke Karen dafür. Sie hat mir wirklich geholfen und ich kann wieder sehr entspannt mein Leben geniessen.

Lucas T. (20 Jahre)

Durch Karen's Begleitung habe ich fast keine Aggressionen mehr. Und das habe ich mit sieben Sitzungen geschafft.

 

Wenn man an etwas glaubt, schafft man alles!

 

Ich habe mich zu einem besseren Menschen entwickelt; im Kern der Gleiche geblieben, aber ohne Aggressions-Ausbrüche.